Roman Adamowitsch

geboren am 22.04.1972 in Wien, verheiratet
Lead Vocals / Management

Über mich:
Als kleiner Junge ging ich schon singend mit meinen Hund spazieren. Die Leidenschaft zur Musik ließ mich nie los und so kam es wie es kommen musste.
So gründete ich, nach jahrelangem Hobby- Singen, endlich meine erste Band mit meinem  besten Freund Roman Lentsch Guitar/Vocals. Die Band hieß Roman & Roman und wir starteten unsere ersten Live Auftritt im Jahre 2000. Da wir immer schon gut die Leute unterhielten, kam uns dies bei unseren Auftritten immer zu Gute. Nach mehreren erfolgreichen Auftritten für Hochzeiten, Sportfeste, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern und Weihnachtsevents nahm ich Gesangunterricht bei Maria Alsatti /The Performing Art Studios Vienna und bildete meine Stimme weiter aus.
Roman Lentsch verließ aus beruflichen Gründen immer wieder Wien und ich hatte das Glück und lernte Michael Pobisch  Guitar/Vocals kennen. Durch sein Können und seine jahrelange Erfahrung als Profimusiker und seine Leidenschaft zur Musik wurde unser Programm erweitert . Ich gründete 2005 den Bandnamen LEBENDIG und es begann eine Freundschaft die bis heute besteht!
Nach gemeinsamen zahlreichen Auftritten, natürlich auch immer wieder mit Roman Lentsch „ Friends forever,“  gab es die nächste Veränderung. Michaels Erfolg mit seiner Band " Solidtube“ bei der „Großen  Chance 2012“ und seiner Soloprojekte, machte eine neuerliche Umbesetzung für LEBENDIG notwendig und das nächste wichtige Bandmitglied kam hinzu! Freddy Brix heißt er und ist seit 2011 fixer Bestandteil der Band.
Freddy Brix Guitar/Vocals lässt sich gut beschreiben. Ein großer Musiker nicht nur wegen seiner 1,93 m, sondern wegen seiner Begabung an der Gitarre und seinem Spaß an der Musik. Er selbst ist auch seit  Jahrzenten in der Musikszene unterwegs und hat eine Goldene Schallplatte „ The Boxer“  im Wohnzimmer hängen. Ich bin froh mit ihm zu musizieren und ihm einen Freund nennen zu können!.
Weitere Infos über meine Musikerfreunde findet ihr unter den Punkt Bandmitglieder.
Wir sind eine Band die zwar professionell agiert, die sich aber immer individuell auf das Publikum einstellt. Entertainment wird bei uns großgeschrieben und unser Motto ist:

---mit uns wird jeder Event unvergesslicH---